Jahrgangsvereinigung 1964 "Die Zahlreichen"


 
 

 

 

 

 

 

 

 

NEWS




Jahresabschluss / Steckenmarsch


Einen wundervollen Nachmittag haben wir verbracht, bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune, der bis in die Abendstunden reichte.






Stammtisch Ammons Wirtshaus mit Kegeln


Dafür, das sich nur 3 Mann angemeldet haben, waren es doch schon einige, die dann sogar gekegelt haben.





Stammtisch Kanone


Etwas eng aber sehr gemütlich






Stammtisch Altuna


geht doch, wieder mehr Besucher da.




Stammtisch Bootshaus


Wir waren nicht viel aber lustig war es trotzdem




Dünsberg-Wanderung


Die Zahlreichen haben es trotz Wadenproblemen geschafft vom Waldparkplatz Waldgirmes bis zum Dünsberg (ganz oben hin) zu wandern. Eine kleine aber sehr tolle Truppe, die gerne den Abschluss in der Eisdiele von Naunheim gemacht hat.





Wander-Stammtisch


Die Zahlreichen sind nicht zahlreich gewandert aber zahlreich auf dem Stammtisch gewesen. Getroffen haben wir uns in Vollnkirchen im Goldenen Hirsch. Wir danken den 7 Wanderern für Ihre Teilnahme.


Radtour 2018


Die Zahlreichen waren auf einer herrausragenden Radtour unterwegs




Sonnwendfeier 2018


Die Zahlreichen auf der Sonnwendfeier im Hause Meister.

Wanderung 2018


Die Zahlreichen haben sich kurz entschlossen, wegen der ausgefallenen Mehrtagesfahrt einen Wanderausflug zu starten. Eine exrem lustige Truppe hat sich dann bei Conrad's getroffen und ist losmarschiert..
 




Erster Stammtisch 2018


Die Zahlreichen waren am 24.01. zum Stammtisch im Shiva. Das Essen war hervorragend und wir werden nicht zum letzten Mal da gewesen sein.
Eine kleine Auswahl hat dann noch den Absacker in der Zentrale genossen.
 




Bannerfeier der 1967er


Die Zahlreichen waren am 28.10. auf der Bannerfeier von "Die Bunten". Es war ein sehr schönes Rahmenprogramm, welches angeboten wurde.
Wie immer waren wir sehr zahlreich Erschienen!



Hessisches Buffet


Die Zahlreichen waren am 28.06. im Cafe Mundart und haben dort ausreichend und shr gut geschlemmt. Es wurden herrliche hessische Spezialitäten auf den Tisch gezaubert wie Handkäs mit Mussig, Rippche mit Kraut, Dibbekuche und vieles mehr.




Sonnwendfeier


Die Zahlreichen waren am 17.06. bei der Sonnwendfeier bei Frank Meister im Garten dabei.




"Weinfahrt nach Alzey"


oder wie man munkelt "Als Ronald dem Dieter sein Date hat platzen lassen"
Mehr Bilder sind in der Galerie
 



Punschtag/Stammtisch


Der verschobene Dezember Stammtisch auf dem Punschtag der
Firma Logo-Tex in Münchholzhausen
Auf dem Bild fehlt Frank, Dieter und Brigitte, die kamen noch später...
Ausserdem waren Susanne und Uli schon wieder weg.

 


 
copyright © by Jahrgang 1964 Wetzlar
Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768