Jahrgangsvereinigung 1964 "Die Zahlreichen"


 
 

 

 

 

 

 

 
    
  |     |     |     |     |     |     |     |     |  

Termine im Jahre 2022

Mal sehen, was uns das Jahr 2022 so mit uns gemacht hat.

Grillabend bei Conrads in Naunheim
Am Freitag den 25.06.2021 werden wir uns erst mal unter den vorrausgesetzten Corona-Bedingungen zum Grillen verabreden.

Stammtisch

Freitag der 21.08.2020. Dieser Tag wird etwas ganz besonderes. Wir möchten in Büblingshausen Eisstockschießen machen mit Grillen vor Ort.

Open Air

Donnerstag der 27.08.2020 treffen wir uns wieder mal beim Wirt am Dom um unserem Open Air Gefühl freien Lauf zu lassen.

Ausflug

Sonntag 13.09.2020.
Mit einem Ausflug nach Assmanshausen an den Rhein. Dort unternehmen wir eine Schiffstour. Danch fahren wir mit Bähnchen oder Gondel von Rüdesheim hoch zum Niederwaldenkmal. Hier besteht dann die Möglichkeit zu Abstieg in 3 Variannten: 1) Bähnchen, 2) Gondel und 3) Wanderung Bergab. Wir kehren dann zum Abschluß noch irgendwo ein, bevor es nach Hause geht

Stammtisch

Freitag der 25.08. innen oder aussen bei der Adria /Altstadt Wetzlar gegen 19:30 Uhr.

Ausflug

03. Oktober: Wenn wir es schaffen am Nationalfeiertag den 03. Oktober einen Ausflug mit dem Abbelwoi-Express zu bekommen, werden wir schöne Stunden in Frankfurt verbringen.

Stammtisch

Stammtisch ist am 23.10.2020 in Münchholzhausen auf der Kegelbahn wo man schon mal Schuhe verliert. Dies wird in Anlehnung auf das WNZ Pokal-Kegeln an diesem Tage sein. Training muss sein.

Bannerfeier

Die Bannerfeier wird sehr wahrscheinlich am 24. Oder am 31. 10. Sein Näheres im April nach der Gründung.->

Ausflug

Am 14.11.2020 machen wir mit Gimmler Reisen eine Busfahrt zur Ronneburg. Museumsbesuch mit anschließendem Heroldessen und Ausklang (Rückreise gegen 22:30 Uhr)
  |     |     |     |     |     |  
copyright © by Jahrgang 1964 Wetzlar
Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768