Jahrgangsvereinigung 1964 "Die Zahlreichen"


 
 

 

 

 

 

 

 
    
  |     |     |     |     |     |  

Termine im Jahre 2020

Wir hoffen, dass wir dies hier machen können!
Bitte immer auf Aktualisierung achten!

Stammtisch

Freitag der 24.07.2020 machen wir um 19:30 Uhr das Grillen bei Egon auf der Terrasse. 110 Qm dürften reichen.

Ausflug mit Brunsch

Sonntag der 09.08.2020 machen wir bitte Fahrgemeinschaften nach Marburg zum Brunschen.
Anschlißend werden wir auch noch einen Rundgang durch die Kasematten von Marburg unternehmen.

Stammtisch

Freitag der 21.08.2020. Dieser Tag wird etwas ganz besonderes. Wir möchten in Büblingshausen Eisstockschießen machen mit Grillen vor Ort.

Open Air

Donnerstag der 27.08.2020 treffen wir uns wieder mal beim Wirt am Dom um unserem Open Air Gefühl freien Lauf zu lassen.

Ausflug

Sonntag 13.09.2020.
Mit einem Ausflug nach Assmanshausen an den Rhein. Dort unternehmen wir eine Schiffstour. Danch fahren wir mit Bähnchen oder Gondel von Rüdesheim hoch zum Niederwaldenkmal. Hier besteht dann die Möglichkeit zu Abstieg in 3 Variannten: 1) Bähnchen, 2) Gondel und 3) Wanderung Bergab. Wir kehren dann zum Abschluß noch irgendwo ein, bevor es nach Hause geht

Stammtisch

Freitag der 25.08. innen oder aussen bei der Adria /Altstadt Wetzlar gegen 19:30 Uhr.

Ausflug

03. Oktober: Wenn wir es schaffen am Nationalfeiertag den 03. Oktober einen Ausflug mit dem Abbelwoi-Express zu bekommen, werden wir schöne Stunden in Frankfurt verbringen.

Stammtisch

Stammtisch ist am 23.10.2020 in Münchholzhausen auf der Kegelbahn wo man schon mal Schuhe verliert. Dies wird in Anlehnung auf das WNZ Pokal-Kegeln an diesem Tage sein. Training muss sein.

Bannerfeier

Die Bannerfeier wird sehr wahrscheinlich am 24. Oder am 31. 10. Sein Näheres im April nach der Gründung.

Ausflug

Am 14.11.2020 machen wir mit Gimmler Reisen eine Busfahrt zur Ronneburg. Museumsbesuch mit anschließendem Heroldessen und Ausklang (Rückreise gegen 22:30 Uhr)

Stammtisch

Freitag den 27.11.2020 in der Aphrodite im Karl-Kellner-Ring gegen 19:30 Uhr

Weihnachtsmarkt

Evtl wird an diesem Samstag der 28. Oder Sonntag der 29.11.2020 der Gimmler auch eine Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt anbieten.
Auch hier möchten wir gerne mit vielen Leuten teilnehmen. Näheres nach Veröffentlichung Gimmler Blatt.

Weihnachtsmarkt

Am Donnerstag den 10.12.2020 werden wir uns auf dem Schillerplatz 2 Tische gönnen. Anmeldungen werden gerne schon entgegen genommen.

Stammtisch

Verlegt zum Punschtag: Der legendäre Punschtag bei Logo-Tex in MüHoHau wird in dem Jahr wieder stattfinden, wie immer am 23.12.ab 09:00 Uhr ist jeder herzlich Willkommen uns etwas von der Arbeit fern zu halten. Gemütliche Stunden in Weihnachtlicher Atmosphäre verbringen, etwas dumm Zeug babbele und vieles mehrů

Jahresabschluss

Abschluss wird wieder mal der Steckenmarsch sein, und so wie letztes Jahr 2019. Treffpunkt wieder 14:00 Uhr bei Dieter, auf zur Walshausstube, den ersten Trink zu sich nehmen, danach auf in Richtung Münchholzhausen, wo sich beim Egon leider oder gut so aufgeteilt wird. Die Partyfraktion wird sich von dort weiter in Richtung OXI und/oder Anker machen, der Rest macht in der Pizzeria Welschbach einen ganz gemütlichen, sehr geselligen Abschluss wie 2019.
Alles was nun folgt wurde wegen CORONA abgesagt!

Stammtisch

Freitag der 26.06.2020 treffen wir uns im Biergarten in Wetzlar, damit dieser Stammtisch nicht immer mit dem Einfest kollidiert.
Info zu Stammtisch: Biergarten auf der Lahninsel

Wanderung

Samstag den 14.03.2020 möchten wir gerne eine Stadtführung machen. Sie läuft unter dem Motto: Wetzlar kulinarisch - Speisen wie zu Lottes und Goethes Zeiten
Wir treffen uns gegen 16:45 Uhr am Brunnen beim Dom. Die Führung wird ca. 1 Stunde dauern. Einen gemütlichen Ausklang werden wir nicht garantieren aber es läuft darauf hinaus
Dazu hier die Abfrage dazu: Kulinarische Stadtführung?

Stammtisch

Freitag den 27.03.2020 gegen 19:30 Uhr im Platia (ehemals Jägerhof) Schillerplatz/Wetzlar.
Infos zum Stammtisch: Der Grieche am Schillerplatz

NUTELLATAG

Samstag der 04.04.2020 feiern wir wieder unseren Jahrestag im blauen Haus in Dalheim. Gegen 15:00 Uhr fangen wir an mit Kaffee und selbst gemachtem Kuchen (evtl. macht Heike wieder Creps). Bis wir dann den Abend ausklingen lassen können.

Stammtisch

Freitag der 24.04.2020 treffen wir uns gegen 19:30 Uhr im Ludwigs in Wetzlar im Turm. Infos zum Stammtisch: Ludwigs, Bar - Restaurant - Lounge

Radtour

Freitag den 01.05.2020 starten wir mit einer Radtour in Richtung Limburg. Dort wollen wir entweder übernachten oder mit dem Zug wieder zurück reisen. Der Teil, der übernachtenb möchte, darf am Samstag den 02.05.2020 weiter Richtung Koblenz fahren. Somit hätten wir zum ersten Mal eine Mehrtagestour mit dem Rad. Hier ist es wichtig früh genug wegen der Übernachtung die Reservierungen zu haben.

Stammtisch

TERMINVERSCHIEBUNG wegen dem Feiertag und dem langen Wochenende
Freitag der 29.05.2020 gegen 19:30 Uhr treffen wir uns früh genug um Fahrgemeinschaften zu bilden. Ausflug erfolgt zur Käsescheune nach Hungen.
Infos zum Stammtisch: Käsescheune Hungen

Ausflug

Sonntag der 07.06.2020 möchten wir in unseren hauseigenen Mehrsitzfahrzeugen einen Ausflug zum Westen Deustchlands aufbrechen. Über Koblenz/Kastelaun hin zur legendären Geierlay-Hängebrücke weiter bis nach Trier mit Stadtbummel und kleinen Einkehrungen. Dazu mehr auf den nächsten Stammtischen.

Sonnwendfeier

Genau auf Samstag den 20.06.2020 findet unsere tranditionelle Sonnwendfeier im Garten von Meister's in Dalheim statt. Bitte auch hier um Anmeldungn, damit man sich richten kann. Man könnte auch Regine fragen ob Sie nicht dort ihren Geburtstag feiern nmöchte.

Bootstour

Samstag den 11.07.2020 veranstalten wir eine Bootstour vom Campingplatz Wetzlar, bis hin zur Schoolheck nach Leun. Dort wird es die Möglichkeit geben den Abschluß zu gestalten. Hier können gerne die Angehörigen nachkommen. Näheres auf den nächsten Stammtischen.
Info zur Kanutour:Kanuverleih und Zelten / Grillen Bis hier her

Stammtisch

Freitag der 28.02.2020. Treffpunkt hier ist um 19:30 Uhr im goldenen Ross in Wetzlar

Stammtisch

Freitag der 24.01.2020 treffen wir uns in Oberbiel in der Holzhütte bei "Konrads Brauhaus" gegen 19:30 Uhr (Hierzu kann man sich zu Fahrgemeinschaften verabreden)
Infos zum Stammtisch: Konrads, Imbiss und Brauhaus

Bowling

Sonntag der 19.01.2020 gegen 15:45 Uhr treffen wir uns in der Spilburg um pünktlich gegen 16:00 Uhr mit dem Bowling an zu fangen. gegen 18:00 Uhr - 18:30 Uhr werden wir dann zum Tasch überwechseln um den Abend ausklingen zu lassen.
Infos zum Bowling: Bowlingcenter Wetzlar
  |     |     |     |     |  
copyright © by Jahrgang 1964 Wetzlar
Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024 x 768