Radtour 2018

Der Jahrgang 1964 aus Wetzlar macht seine erste sportliche Ausflugstätigkeit.
Fischerhütte  Alles fing an mit dem ersten Schoppe an der Fischerhütte.. Fischerhütte2  So nach und nach trudelten alle 7 Teilnehmer ein. Spezial Gast Star war Dieter, der aus dem Baumarkt einen kleine Abstecher gemacht hat. wvs  An der Werner von Siemens Schule vorbei fanden wir auch die ersten Wappentiere auf einem Feld neben uns. weg  Die ersten isotonischen Getränke haben alle versucht, ganz schnell wieder abzutrainieren.
eis1  Nach diesem extrem anstrengenden ersten Großteil der Strecke ist uns der Eissalon in Naunheim dazwischen gekommen. eis2  Ist schon hart, wenn die Reifen nicht in den Ständer passen.. eis3  Toll, ein Schattenplatz gefunden während der Rest die Eissorten checkt. weg2  Erst von vorne...
weg3  ... dann von hinten. lena1  Nächster Stop "Schmickinger" ehemalig Lenas Treff in Waldgirmes. lena2  Anfangs völlig erschöpft aber nach gelungenem Nachtanken.... lena3  waren alle wieder topfit, denn nun folgte die extrem anstrengende Bergtour
moni1  Hinauf auf den 20 Meter langen Anstieg, damit wir wieder runter Richtung Dorlar kamen um hier bei Moni's Imbiss eine Stärkung fester Art zu uns zu nehmen. moni2  Heike hat den ganzen Zeitraum als Entenversteherin mit einer Mama mit 8 Jungen am Wasser verbracht. see1  Eine relativ lange Strecke absolviert bevor wir am Dutenhofener See die nächste Tankstelle auffanden. see2  Hier gabs auch was festes für die Entenversteherin..
see3  und flüssiges für die anderen. boot1  Neben der B49 auf dem Radweg entlang bis zum Gießener Boothaus, die dort ein ganz tolles Panoramablickzelt stehen haben. boot2  Noch eine kleine Stärkung... selfie  Das berühmte Selfie...
boot3  ... ein paar Pläuschges, und auf zum letzten Teil der Strecke. bus1  Dort erwartete uns schon der Shuttlebus für die Heimreise. bus2  Fahrräder packfertig machen... bus3  ... noch mal umziehen...
bus4  ...alles verzurrt und gut eingepackt.. burg1  ... erwartet uns eine tolle Ecke in der Badenburg. burg2  Wir mussten dann leider noch auf die Autofahrer warten, die es nicht zur pünktlichen Uhrzeit geschafft haben.... burg3  die hier waren recht schnell da, aber....
burg4  am Schluß waren alle zufrieden, voll gefre.... und erschöpft von den extrem tollen Tag, den wir gemeinsam erleben durften.